Vorschau

Das Testspiel gegen die SpVgg Baiertal am vergangenen Sonntag endete leistungsgerecht mit 1:1 und die Leistung unserer Mannschaft war zufriedenstellend. Am gestrigen Mittwoch stand noch ein weiteres Testspiel gegen den Kreisligisten VFB Rauenberg an.

Vorschau Badischer Pokal

SG Tairnbach – FV Fortuna Heddesheim

Am kommenden Sonntag, den 21. Juli, steht bereits das erste Pflichtspiel der neuen Saison an. Unsere SG darf erstmals im Badischen Pokal antreten und trifft dort mit dem FV Heddesheim gleich auf eine Spitzenmannschaft aus der Verbandsliga (!). Damit hat man einen der schwersten Gegner überhaupt zugelost bekommen.

Die Gäste, die damit 3 Ligen über uns spielen, sind natürlich haushoher Favorit und alles andere als ein klarer Sieg für Heddesheim wäre eine Sensation. Unsere Mannschaft hat aber nichts zu verlieren und kann mit großer Vorfreude ins Spiel gehen.

Bei diesem besonderen Spiel freuen sich unsere Jungs auf zahlreiche Unterstützung von Außen!

Der Anpfiff in Tairnbach erfolgt um 17 Uhr!