VFB St.Leon II – SG Tairnbach 1 : 2

Verdienter Auswärtssieg !

Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft war über die gesamte Spielzeit die bessere Elf und hatte wesentlich mehr Torgelegenheiten als die Gastgeber.

Bereits zur Halbzeit stand das Ergebnis durch 2 Tore von unserem Co-Trainer Domenik fest.

Den eingesetzten Spielern darf man für die engagierte Leistung und ihr couragiertes Auftreten ein ordentliches Lob aussprechen, da alle bis zur Erschöpfung kämpften.

Der Sieg war am Ende gegen zugegebenermaßen schwache Gastgeber hochverdient und hätte höher ausfallen können.

Vorschau

Am kommenden Freitag steigt unser Kerwespiel gegen den TSV Gauangelloch. Erneut muss die Begegnung auf dem unteren kleinen Platz stattfinden, wo letztlich nicht das schöne Fußballspiel, sondern Kampf und Einsatz Trumpf sind. Die Gäste zählen wiederum zu den Favoriten um den Aufstieg in die Kreisliga, weshalb ein spannendes Spiel erwartet werden darf.

Die Spieler freuen sich auf zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer!

Spielbeginn ist um 19.30 Uhr in Tairnbach !!!